- niedziela, 02.10.2022 - Falenty

1. Sozialakademie Gemeinschaftstreffen

Bereits sechs Gruppen von sozial und politisch engagierten Menschen haben die Akademie der Sozialen Demokratie absolviert!

Bereits sechs Gruppen von sozial und politisch engagierten Menschen haben die Akademie der Sozialen Demokratie absolviert! In diesem Jahr gab es zum ersten Mal ein Wiedersehen mit allen freiwilligen Absolventen. Es waren ungefähr achtzig von ihnen! Im Laufe des Wochenendkongresses sprachen wir über ernste Themen - wirtschaftliche Probleme, Herausforderungen im Vorfeld der Wahlen, einschließlich eines besonderen Gastes, Präsident Aleksander Kwasniewski, und Magdalena Biejat, einer Absolventin der ersten Ausgabe von ADS. Es gab auch viel Zeit für Gespräche zwischen den einzelnen Ausgaben und für Erinnerungen. Und die Rekrutierung für die nächste, siebte Ausgabe der Akademie der sozialen Demokratie wird bald beginnen.

Friedrich-Ebert-Stiftung
Przedstawicielstwo w Polsce

ul. Poznańska 3/4
00-678 Warszawa
Polska

+48 22 418 79 51
polska(at)fes.de

Do góry