Friday, 10.02.2017 - Sunday, 12.02.2017 - Słupsk

Viertes Zusammentreffen des Forums progressiver Bürgermeister_innen

Zum bereits vierten Mal traf sich das Forum progressiver Bürgermeister_innen, um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam über Herausforderungen zu sprechen. Das Zusammentreffen fand in Słupsk statt.

Vom 10.-12. Februar trafen sich die Mitglieder des Netzwerks progressiver Stadthalter_innen zum vierten Mal. Der Gastgeber dieses Treffens war, wie auch bei der Auftaktveranstaltung, der Stadtpräsident von Słupsk Robert Biedroń. Die Teilnehmenden tauschten Erfahrungen und Best-Practice-Beispiele aus. Für besonders viel Gesprächsstoff sorgte dieses Mal das Thema „Städterevitalisierung“.  Mit dabei waren die Bürgermeister_innen und Stadtpräsident_innen von Czersk, Gorlice, Ostrów Wielkopolski, Braniewo, Bartoszyce, Starachowice, Wadowice und Sejny. Wir bedanken uns herzlich bei den Organisator_innen, insbesondere Beata Maciejewska und dem Koordinator des Netzwerkes Dariusz Szwed für die Vorbereitung und Durchführung dieses intensiven und äußerst erfolgreichen Programms!  


Bildergalerie

Friedrich-Ebert-Stiftung
Przedstawicielstwo w Polsce

ul. Poznańska 3/4
00-680 Warszawa
Polska

+48 22 418 79 51
polska(at)fes.de